Männerseminar vom 22. - 24.11.2019 (Teil 2)

am . Veröffentlicht in Aktuelles

Herzliche Einladung zum Teil 2 des Männerseminars mit Helmut Saß und Thomas Piehler !

Ein Mann werden, der unter der Autorität Gottes Veränderungen zum Guten bewirkt ...
Oft fühlen wir uns ohnmächtig den vielfältigen Herausforderungen in Familie, Gemeinde und Gesellschaft gegenüber. Jesus hatte eine Mannschaft geformt, die sich mutig den scheinbaren Unmöglichkeiten des Daseins entgegenstellte und Veränderungen zum Guten herbeiführte. Diese Seminare sollen uns befähigen, Teil dieser Mannschaft zu werden.

Es besteht die Möglichkeit, dieses Seminar im Schullandheim Reibitz durchzuführen. Reibitz liegt ca. 34 km nördlich von Leipzig entfernt und bietet eine wunderschöne Natur. Nach dem Frühstück am Sonntag fahren wir gemeinsam zum Gottesdienst in den Pavillon der Hoffnung, wo Helmut Saß predigen wird.                 

Aufgrund der kurzfristigen Änderung des Veranstaltungsortes bitten wir um Anmeldung bis zum 28.10.2019 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Kosten betragen:

Übernachtung/Vollverpflegung:                  45,00 Euro        
Seminargebühren:                                         35,00 Euro

Bettwäsche kann optional dazu gebucht werden.

Es besteht die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden oder mit dem VW-Bus nach Reibitz zu fahren.

 

 

Helmut Saß und Thomas Piehler