Ein ganz besonderes Seminar: Aufbruch zur Reife

Das Seminar "Aufbruch zur Reife" mit Manfred und Ursula Schmidt vom 27.-29. März war für uns und die Teilnehmer ein ganz besonderes Erlebnis. Es herrschte eine sehr persönliche und anregende Atmosphäre. Zum einen fand durch den kleinen Teilnehmerkreis von 20 Leuten ein reger Austausch in Gesprächsgruppen und Pausen statt. Zum anderen erzählten die Referenten aus dem eigenen Glaubensleben mit seinen Höhen und Tiefen, Krisen und Reifeprozessen. Durch die - wie bei Schmidts gewohnt - exzellente Bibelauslegung und dieses persönliche Anteilgeben wurden viele Teilnehmer gestärkt und ermutigt. Dieses Seminar war so wertvoll, dass wir es unbedingt wiederholen wollen.


Zurück

© 2009-2018 Senfkorn im Pavillon der Hoffnung in Leipzig e.V. Alle Rechte vorbehalten.  Impressum | Datenschutz

Sie können uns in nur 3 einfachen Schritten unterstützen.  Mehr »
Gooding schritte